BB-RP GtA ROLEPLAY 

Über den Case:

Für das Gaming-Projekt BB-RP übernehmen wir seit Tag 1 das Online-Marketing.
Unser Fokus liegt vor allem auf unterhaltsamen 9:16-Kurzvideos.

Seit Februar 2022 bespielen wir TikTok und Instagram regelmässig.

Ergebnisse:

  • über 350 gepostete Videos
  • mehr als 35.000 Follower
  • mehr als 600.000 Likes
  • Im Durschnitt ca. 15.000 Aufrufe/TikTok

Outcome:

Durch das erfolgreiche Bespielen liegen die Spielerzahlen auf einem konstant hohen Niveau. Gleichzeitig haben wir das Projekt fest positioniert und eine feste Followerschaft/Community aufbauen können. BB-RP ist eines unser erfolgreichsten internen Projekt, die wir mit und für die FloBa Media UG betreuen.
Öffne Chat
Schreiben Sie uns!
Hallo,
Schreiben Sie uns bequem über WhatsApp und erhalten so noch schneller eine Antwort!