Open Mind Weddings

Wir für euch.

Hey, wir sind Open Mind Weddings und wir sind eure Foto/Videografen

für eure Hochzeit!

Auf Open Mind Weddings könnt ihr euch verlassen

Den schönsten Tag eures Lebens feiert ihr nur ein einziges mal – da ist es besonders

beruhigend, jemanden an seiner Seite zu haben, auf den man sich verlassen kann. Wir

fotografieren und filmen seit mehr als 2 Jahren traumhafte Hochzeiten und wissen

somit, was zu tun ist, um euch einen perfekten Tag zu ermöglichen!

Über Open Mind Weddings

Wir sind euer Hochzeitsfoto/Videoteam. Für uns steht an erster Stelle, dass ihr euch wohlfühlt.

Dabei ist uns eine Offenheit gegenüber allen neuen Herausforderungen und Situationen wichtig. „Open Mind“ bedeutet für

uns,  alte Gewohnheiten abzulegen und Neues auszuprobieren.

Und das sind die Menschen hinter Open Mind Weddings:

Lars Weiss

Foto/Videograf

Kommunikation

Florian Bartschmid

Koordination

Denizhan Krüger

Foto/Videograf

Editor

Das Team von Open Mind Visuals

„Hey, ich bin Lars und einer der beiden Foto/Videografen von Open Mind Weddings. Seit ich 13 bin fasziniert es mich den Moment einzufangen. Nach mehreren Jahren mit ganz verschiedenen Projekten kann ich sagen: Hochzeiten machen mir am meisten Spaß! 

„Hallo! Ich heiße Florian. Bei Open Mind Weddings organisiere und koordiniere ich alle Abläufe im Hintergrund, sodass ihr einen reibungslosen Ablauf erleben dürft.“

„Hey, ich bin Deni und ich bin dafür zuständig, dass ihr die besten Hochzeitsfotos erhaltet.                              Bei Open Mind Weddings bin ich genau dafür zuständig – das beste Ergebnis für euch zu erzielen!“

Ihr fragt euch wie eure Hochzeitsbilder oder euer

Hochzeitsvideo mit Open Mind Weddings aussehen könnte?

Dann klickt hier um zu unserer Galerie zu gelangen.

Kontakt

Öffne Chat
Schreib uns!
Hey,
Schreibt uns gerne per WhatsApp , um noch schneller eine Antwort zu erhalten!